Bis ich Alex und seine Methode kennen lernte habe ich sehr viel unternommen, um ungeliebte Denk- und Verhaltensweisen loszuwerden, die mir im Laufe meines Lebens immer wieder – und vor allem mit der Zeit immer heftiger – im Wege standen. All die Selbsthilfebücher und Therapien haben im Vergleich zu Alex ganzheitlicher Methode stets nur an der Oberfläche gekratzt, was dazu führte, dass der Erfolg immer nur von kurzer Dauer war. Erst die ehrliche Arbeit mit der Seele, insbesondere der Familienseele hat mich nachhaltig auf den Weg gebracht, nach dem ich mein Leben lang suchte: ein Weg, auf dem ich lerne, mich selbst immer besser zu verstehen und mit den Verletzungen aus der Vergangenheit ehrlichen Frieden zu schließen. Was zur Folge hat, dass ich mein Leben immer mehr nach meinen eigenen Vorstellungen und Werten gestalten kann.

Auf dem Weg hin zu: mir selbst, mehr innerer Ruhe, Frieden und Gelassenheit.